GWW-NEWSWEEK

in 2019 wieder für Sie unterwegs!

Tourdaten folgen rechtzeitig

MEHR ERFAHRENTERMINE & STANDORTE 2018

ANMELDUNG BERATER

Sie wollen als Berater an der Newsweek 2019 teilnehmen? Der Anmeldezeitraum ist noch nicht gestartet..

ANMELDUNG AUSTELLER

Sie wollen als Aussteller an der Newsweek 2019 teilnehmen? Der Anmeldezeitraum ist noch nicht gestartet..

KONTAKT

Sie haben Fragen zur NEWSWEEK-Messe? Senden Sie uns eine Nachricht per Formular, E-Mail oder rufen Sie uns einfach an.

WERBEARTIKEL WIRKEN

Die aktuelle Werbeartikel-Wirkungsstudie (DIMA-Studie im Auftrag des GWW e.V.) bestätigt das außergewöhnliche Kommunikationspotential des Werbeartikels. Die validen repräsentativen Ergebnisse machen den Werbeartikel messbar und belegen erneut, dass Werbeartikel im Media-Mix im Vergleich zu allen anderen Werbeformen zu den kosteneffizientesten Werbemedien überhaupt gehören und in der Werbewirkung unschlagbar sind.

IHRE VORTEILE

Hoher Recall

Lange Wirkungsdauer

Hohe Reichweite

Standorte

Aussteller

Besucher

SETZEN SIE AUF SIEGERTYPEN

Informieren Sie sich auf der GWW-NEWSWEEK über Kraft und Vielfalt dieser Werbeform. Entwickeln Sie in einzigartigem Ambiente Konzepte als Treiber für Ihr Marketing, nutzen Sie Jahrestrends frühzeitig für die eigene Kommunikation, erkennen Sie den Emotionswert von Produktinnovationen und Bestsellern persönlich. Erleben Sie Branchen-Networking, die Präsentation origineller, interessanter Produkte, kompetente Beratung und ein vielfältiges Catering.

Die GWW-NEWSWEEK präsentiert bis zu 1.000 Werbeartikelneuheiten und -bestseller aller wesentlichen Produktkategorien auf einen Blick – und das in Ihrer Reichweite.

Melden Sie sich an
Nutzen Sie das Potential dieser exklusiven Veranstaltung und melden sich über Ihre Werbeartikelagentur an. Sie haben noch keinen Berater? Unter den einzelnen Standorten finden Sie bestimmt eine teilnehmende Agentur in Ihrer Nähe, die gemeinsam mit Ihnen herausfinden kann, wie Sie wirkungsvoll mit Werbeartikeln werben. Der Besuch der Veranstaltung ist für Sie übrigens kostenfrei, die Eintrittskosten in Höhe von 50 Euro übernimmt Ihr Werbeartikelberater für Sie.