+49 (0) 2234 379 06-0 info@gww.de

Die GWW-Newsweek

Standorte 2019

19.02.2019 – Wuppertal

Historische Stadthalle
Johannisberg 40
42103 Wuppertal

06.05.2019 – Dresden

Erlwein-Forum Ostrapark
Messering 8E
01067 Dresden

07.05.2019 – Berlin

Standort wird noch bekannt gegeben

08.05.2019 – Hamburg

Cruise Center Steinwerder
Buchheisterstraße 16
20457 Hamburg

13.05.2019 – Nürnberg

Meistersingerhalle
Münchener Straße 21
90478 Nürnberg

14.05.2019 – München

Eisbach Studios
Grasbrunner Straße 20
81677 München

15.05.2019 – Stuttgart

Porsche Arena
Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart

16.05.2019 – Offenbach

Messe Offenbach
Kaiserstraße 108-112
63065 Offenbach am Main

22.05.2019 – Spreitenbach

Umweltarena Spreitenbach
Türliackerstrasse 4
8957 Spreitenbach, Schweiz

Öffnungszeiten

Messeöffnungszeit: 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr

FACHMESSE FÜR WERBEARTIKEL

Die seit mehr als 16 Jahren etablierte GWW-NEWSWEEK zählt zu den größten Werbeartikelfachmessen Deutschlands. Nur hier finden vom Anbieter über den Berater bis hin zum Endkunden alle Teilnehmer der Wertschöpfungskette unter einem Dach zusammen.

In diesem einzigartig verdichteten Ambiente mit hohem Erlebnis- und Informationswert können Trends frühzeitig entdeckt, der Emotionswert von Produktinnovationen und Bestsellern persönlich erlebt und gemeinsam mit den Anbietern und Beratern schon vor Ort Konzepte als Treiber für das eigene Marketing entwickelt werden.

Vertreten sind alle wichtigen Produktkategorien. Niveauvolle Auftritte nebst adäquater kulinarischer Versorgung an insgesamt neun Stationen garantieren ein dicht gestricktes, gut erreichbares Informationsnetzwerk inklusive bester Verkehrsanbindung.

Zunehmend mehr Marketingfachleute besuchen die GWW-NEWSWEEK, um alles über aktuellste Trendprodukte und Neuheiten zu erfahren. Führende Werbemittelberater gewähren interessierten Entscheidern und Werbefachleuten unter der professionellen wie fachlich kompetenten Beratung der Hersteller und Anbieter eine Übersicht über das gesamte Spektrum gegenständlicher Werbung. Von diesem vertrauensvoll-partnerschaftlichen Zusammenspiel und der Konzentration aller Beteiligten auf die eigenen Kernkompetenzen profitieren die Besucher – und das in erheblichem Maße. Lösungsvorschläge und Erfolg versprechende Konzepte für bevorstehende Werbekampagnen lassen sich so bestens entwickeln.
Die Teilnahme ist für Sie als Endkunde kostenfrei, aber ausschließlich über Ihren Werbeartikelberater möglich. Sie haben bislang noch keine beratende Agentur? Unter den einzelnen Standorten finden Sie teilnehmende Agenturen in Ihrer Nähe, die gemeinsam mit Ihnen herausfinden können, wie Sie wirkungsvoll mit Werbeartikeln werben.