Die GWW-Newsweek

FACHMESSE FÜR WERBEARTIKEL

Die seit 2003 etablierte GWW-NEWSWEEK zählt zu den größten Werbeartikelfachmessen Deutschlands. Hier finden vom Anbieter über den Berater bis hin zum Endkunden alle Teilnehmer der Wertschöpfungskette unter einem Dach zusammen.

In diesem einzigartig verdichteten Ambiente mit hohem Erlebnis- und Informationswert können Trends frühzeitig entdeckt, der Emotionswert von Produktinnovationen und Bestsellern persönlich erlebt und gemeinsam mit den Anbietern und Beratern schon vor Ort Konzepte als Treiber für das eigene Marketing entwickelt werden.

Vertreten sind alle wichtigen Produktkategorien. Niveauvolle Auftritte nebst adäquater kulinarischer Versorgung an insgesamt bis zu neun Stationen garantieren ein dicht gestricktes, gut erreichbares Informationsnetzwerk inklusive bester Verkehrsanbindung.

Zunehmend mehr Marketingfachleute besuchen die GWW-NEWSWEEK, um alles über aktuellste Trendprodukte und Neuheiten zu erfahren. Führende Werbeartikelberater gewähren interessierten Entscheidern und Werbefachleuten unter der professionellen wie fachlich kompetenten Beratung der Hersteller und Anbieter eine Übersicht über das gesamte Spektrum gegenständlicher Werbung. Von diesem vertrauensvoll-partnerschaftlichen Zusammenspiel und der Konzentration aller Beteiligten auf die eigenen Kernkompetenzen profitieren die Besucher – und das in erheblichem Maße. Lösungsvorschläge und Erfolg versprechende Konzepte für bevorstehende Werbekampagnen lassen sich so bestens entwickeln.
Die Teilnahme ist für Sie als Endkunde kostenfrei, aber ausschließlich über Ihren Werbeartikelberater möglich. Sie haben bislang noch keine beratende Agentur? Unter den einzelnen Standorten finden Sie teilnehmende Agenturen in Ihrer Nähe, die gemeinsam mit Ihnen herausfinden können, wie Sie wirkungsvoll mit Werbeartikeln werben.