Standorte 2020
14.02.2020 – Offenbach
Messe Offenbach
Kaiserstraße 108-112
63065 Offenbach am Main
03.03.2020 – Dortmund
Messe Dortmund
Rheinlanddamm 200
44139 Dortmund
abgesagt – Bielefeld
Stadthalle Bielefeld
Willy-Brandt-Platz 1
33602 Bielefeld
abgesagt – Berlin
Verti Music Hall
Merceds-Platz 2
10243 Berlin
abgesagt – Hamburg
Cruise Center Steinwerder
Buchheisterstraße 16
20457 Hamburg
abgesagt – Stuttgart
Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart
abgesagt – Nürnberg
Meistersingerhalle
Münchener Straße 21
90478 Nürnberg
abgesagt – München
Eisbach Studios
Grasbrunner Straße 20
81677 München
29.09.2021 – Spreitenbach
Umweltarena Spreitenbach
Türliackerstrasse 4
8957 Spreitenbach, Schweiz
Öffnungszeiten
Messeöffnungszeit: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
FACHMESSE FÜR WERBEARTIKEL
Die seit 18 Jahren etablierte GWW-NEWSWEEK zählt zu den größten Werbeartikelfachmessen Deutschlands. Nur hier finden vom Anbieter über den Berater bis hin zum Endkunden alle Teilnehmer der Wertschöpfungskette unter einem Dach zusammen.
In diesem einzigartig verdichteten Ambiente mit hohem Erlebnis- und Informationswert können Trends frühzeitig entdeckt, der Emotionswert von Produktinnovationen und Bestsellern persönlich erlebt und gemeinsam mit den Anbietern und Beratern schon vor Ort Konzepte als Treiber für das eigene Marketing entwickelt werden.
Vertreten sind alle wichtigen Produktkategorien. Niveauvolle Auftritte nebst adäquater kulinarischer Versorgung an insgesamt neun Stationen garantieren ein dicht gestricktes, gut erreichbares Informationsnetzwerk inklusive bester Verkehrsanbindung.
Zunehmend mehr Marketingfachleute besuchen die GWW-NEWSWEEK, um alles über aktuellste Trendprodukte und Neuheiten zu erfahren. Führende Werbemittelberater gewähren interessierten Entscheidern und Werbefachleuten unter der professionellen wie fachlich kompetenten Beratung der Hersteller und Anbieter eine Übersicht über das gesamte Spektrum gegenständlicher Werbung. Von diesem vertrauensvoll-partnerschaftlichen Zusammenspiel und der Konzentration aller Beteiligten auf die eigenen Kernkompetenzen profitieren die Besucher – und das in erheblichem Maße. Lösungsvorschläge und Erfolg versprechende Konzepte für bevorstehende Werbekampagnen lassen sich so bestens entwickeln.
Die Teilnahme ist für Sie als Endkunde kostenfrei, aber ausschließlich über Ihren Werbeartikelberater möglich. Sie haben bislang noch keine beratende Agentur? Unter den einzelnen Standorten finden Sie teilnehmende Agenturen in Ihrer Nähe, die gemeinsam mit Ihnen herausfinden können, wie Sie wirkungsvoll mit Werbeartikeln werben.