Inhalte

WIR ZEIGEN IHNEN DIE WELT DER WERBEARTIKEL

Vom Giveaway bis zum Designobjekt

Es werden an verschiedenen Standorten in Deutschland interessierten Endkunden und Marketingfachleuten topaktuelle Trends und Werbeartikelneuheiten präsentiert. Vom Streuartikel bis hin zum Kunstobjekt bietet die GWW-NEWSWEEK einen Überblick über das gesamte Spektrum gegenständlicher Werbung.

Im Gepäck haben die Aussteller nur eine überschaubare Anzahl an Exponaten, wobei die Gewichtung  eindeutig zugunsten des Begriffs ‚Neuheiten’ erfolgt. So lässt sich leicht in Erfahrung bringen, welche nachhaltigen Neuentwicklungen es hinsichtlich Büroaccessoires und Schreibgeräten, Kalender, Sport- und Freizeitartikeln, Uhren, Reisetaschen und technischen Produkten, Süßwaren und Textilem bis hin zu klassischen Giveaways gibt.

Unter der Riege der ausstellenden Firmen finden sich viele renommierte und geschätzte Unternehmen mit bekannten Marken.

Wer teilnimmt, profitiert.

Ca. 2.900 Entscheider nutzten 2023 die Gelegenheit zum Besuch der GWW-NEWSWEEK an diesmal sechs Standorten. 2024 werden es wieder acht Standorte sein: Nach einer kurzen Auszeit kehrt München in den Tourkalender zurück.

Die seit vielen Jahren etablierte Neuheitenshow ist mit ihrem Konzept, dem einheitlichen und übersichtlichen Präsentationssystem mit maximal 10 Exponaten pro Aussteller, der Gewichtung auf Neuheiten sowie der schnellen Erreichbarkeit – die GWW-NEWSWEEK gastiert in insgesamt bis zu acht deutschen Städten – eine der unter Entscheidern beliebtesten Messe bundesweit.

Unter der professionellen Beratung der betreuenden Werbeartikelagenturen und der fachlich kompetenten Produktinformationen der bis zu 100 Aussteller werden Ideen und Strategien für nachhaltige Werbekampagnen entwickelt bzw. Lösungsvorschläge erarbeitet.