Inhalte

Wir zeigen Ihnen die Welt der Werbeartikel!

Inhalte 01
Inhalte 02

Vom Giveaway bis zum Designobjekt

In der Zeit vom 08. Mai bis 18. Mai 2017 werden in den Städten Dresden, Berlin, Hamburg, Leverkusen, Nürnberg, München, Stuttgart und Frankfurt/Main interessierten Endkunden und Marketingfachleuten topaktuelle Trends und Werbeartikelneuheiten präsentiert. Vom Streuartikel bis hin zum Kunstobjekt bietet die GWW-NEWSWEEK einen Überblick über das gesamte Spektrum gegenständlicher Werbung.

Im Gepäck haben die Aussteller jeweils maximal 10 Exponate, wobei die Gewichtung wie auch in den Vorjahren eindeutig zugunsten des Begriffs ‚Neuheiten’ erfolgt. So lässt sich leicht in Erfahrung bringen, welche Neuentwicklungen es hinsichtlich Büroaccessoires und Schreibgeräten, Kalender, Sport- und Freizeitartikeln, Uhren, Reisetaschen und technischen Produkten, Süßwaren und Textilem bis hin zu klassischen Giveaways gibt.

Unter der Riege der ausstellenden Firmen finden sich viele renommierte und geschätzte Unternehmen mit bekannten Marken.

Wer teilnimmt, profitiert.

Mehr als 4.000 Entscheider nutzten im vergangenen Jahr die Gelegenheit zum Besuch der GWW-NEWSWEEK. Die seit 14 Jahren etablierte Neuheitenshow ist mit ihrem Konzept, dem einheitlichen und übersichtlichen Präsentationssystem mit maximal 10 Exponaten pro Aussteller, der Gewichtung auf Neuheiten sowie der schnellen Erreichbarkeit – die GWW-NEWSWEEK gastiert in insgesamt acht Städten – eine der unter Entscheidern beliebtesten Messe bundesweit.

Unter der professionellen Beratung der betreuenden Werbemittelagenturen und der fachlich kompetenten Produktinformationen der rund 100 Aussteller werden Ideen und Strategien für nachhaltige Werbekampagnen entwickelt bzw. Lösungsvorschläge erarbeitet.