Die GWW-Newsweek

Standorte 2024

28.02.2024 – Frankfurt

Messe Frankfurt
Halle 1.2

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main

15.04.2024 – Bielefeld

Stadthalle
Willy-Brandt-Platz 1
33602 Bielefeld

16.04.2024 – Dortmund

Messe Dortmund, Halle 1
Rheinlanddamm 200
44139 Dortmund

23.04.2024 – Dresden

Messe Dresden
Messering 6
01067 Dresden

24.04.2024 – Berlin

Uber Eats Music Hall
Mercedes-Platz 2
10243 Berlin

25.04.2024 – Hamburg

Cruise Center Steinwerder
Buchheisterstraße 16
20457 Hamburg

14.05.2024 – Stuttgart

Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart

15.05.2024 – München

MTC World of Fashion
Ingolstädter Str. 45-47
80807 München

Öffnungszeiten

Messeöffnungszeit: 10:00 Uhr bis 16:30 Uhr

FACHMESSE FÜR WERBEARTIKEL

Die seit 2003 etablierte GWW-NEWSWEEK zählt zu den größten Werbeartikelfachmessen Deutschlands. Hier finden vom Anbieter über den Berater bis hin zum Endkunden alle Teilnehmer der Wertschöpfungskette unter einem Dach zusammen.

In diesem einzigartig verdichteten Ambiente mit hohem Erlebnis- und Informationswert können Trends frühzeitig entdeckt, der Emotionswert von Produktinnovationen und Bestsellern persönlich erlebt und gemeinsam mit den Anbietern und Beratern schon vor Ort Konzepte als Treiber für das eigene Marketing entwickelt werden.

Vertreten sind alle wichtigen Produktkategorien. Niveauvolle Auftritte nebst adäquater kulinarischer Versorgung an insgesamt bis zu neun Stationen garantieren ein dicht gestricktes, gut erreichbares Informationsnetzwerk inklusive bester Verkehrsanbindung.

Zunehmend mehr Marketingfachleute besuchen die GWW-NEWSWEEK, um alles über aktuellste Trendprodukte und Neuheiten zu erfahren. Führende Werbeartikelberater gewähren interessierten Entscheidern und Werbefachleuten unter der professionellen wie fachlich kompetenten Beratung der Hersteller und Anbieter eine Übersicht über das gesamte Spektrum gegenständlicher Werbung. Von diesem vertrauensvoll-partnerschaftlichen Zusammenspiel und der Konzentration aller Beteiligten auf die eigenen Kernkompetenzen profitieren die Besucher – und das in erheblichem Maße. Lösungsvorschläge und Erfolg versprechende Konzepte für bevorstehende Werbekampagnen lassen sich so bestens entwickeln.
Die Teilnahme ist für Sie als Endkunde kostenfrei, aber ausschließlich über Ihren Werbeartikelberater möglich. Sie haben bislang noch keine beratende Agentur? Unter den einzelnen Standorten finden Sie teilnehmende Agenturen in Ihrer Nähe, die gemeinsam mit Ihnen herausfinden können, wie Sie wirkungsvoll mit Werbeartikeln werben.